Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

04.02.2009, 21:19

Tiger ;(, zuviel gepingt :D?

Schniesel

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

04.02.2009, 21:22

das spiel war meiner meinung nach in der ritterzeit entschieden! aber irgendwie haben wir 1vs1vs1 vs 3 gespielt

wie wir das verlieren konnten ist für mich unvorstellbar!!!!!!!!!!

4

04.02.2009, 21:25

Meiner Meinung nach hättest du einfach mit den Kts zu mir weiterreiten müssen und alles wär gegessen gewesen^^.
Ich weiß auch nicht, irgendwie hat es niemand meiner Teammates es geschafft ordentlich zu wallen :P. Aber ansonsten haben alle wunderbar gerockt^^.

5

04.02.2009, 21:27

Total mieses Spiel und meine rate ist hier auch viel zu hoch. 4 min später imp als der andere maya...dadurch immer in der Defensive. Nachher immer den Palas von Kryp hinterherlaufen. Da war nix zu machen. Ka wieso Schniesel meint wie konnten wir das verlieren. Wie konnten wir nur so lange halten is da eher die Frage wobei ich ja schon vorher aufgeben wollte :P

Schniesel

Anfänger

• Nachricht senden

6

04.02.2009, 21:36

ich habe 200 mal nach food gefragt und chevron ist in imp mit pop 100!!!!!! ungestört auf 2k und nix kommt - wie kann man nur so egoistisch spielen!

und was mich am meisten aufregt SO DEFENSIV!!!!!!!!!!

Schniesel

Anfänger

• Nachricht senden

7

04.02.2009, 21:39

aber hauptsache 5min wegen einem scheiss markt diskutieren

UND WENN MAN OFFENSIV SPIELT DANN KANN MAN AUF WALLEN SCHEISSEN!!!!!!!!

man das spiel regt mich so derbe auf

klaren sieg verschenkt

8

04.02.2009, 21:55

Zitat

Original von Schniesel
das spiel war meiner meinung nach in der ritterzeit entschieden! aber irgendwie haben wir 1vs1vs1 vs 3 gespielt
Der eine Mate hat kein TS, der andere kennt die Karte nicht und hält es nicht für nötig, sie sich vorher mal anzuschauen: Gibt es bessere Voraussetzungen für ein 1v1v1v3? :rolleyes:

Zitat

Original von Schniesel
ich habe 200 mal nach food gefragt und chevron ist in imp mit pop 100!!!!!! ungestört auf 2k und nix kommt - wie kann man nur so egoistisch spielen!

lol, als du nach Food gefragt hast, hatte ich grad mal ~200, erzähl hier doch keine Märchen.

Gewonnen war hier btw gar nix, schon gar nicht in Castle.

Zitat

Original von Schniesel
UND WENN MAN OFFENSIV SPIELT DANN KANN MAN AUF WALLEN SCHEISSEN!!!!!!!!
Klar, dann braucht man sich aber auch nicht zu wundern, wenn man abwechselnd Adler und Palas zu Besuch hat. Die Frage ist, ob man nicht lieber 100 Stein in Mauern investiert auf so einer Map und sich die Raidings dann erspart ;)

GG ans andere Team, ihr habt das klar besser gespielt :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (04.02.2009, 21:56)

Schniesel

Anfänger

• Nachricht senden

9

04.02.2009, 22:09

dann schau dir nochmal rec an und beurteile deine spielweise aus objektiver sicht

für was muss ich die map vorher sehen wenn ich weiss, dass es ähnlich bf/ michi ist mit ca. 3 übergängen?

für was nutzt du deinen scout? um deine schafe und säue zu finden und.... ?

genau da hört es nämlich auf!

10

04.02.2009, 22:17

Zitat

Original von Schniesel
dann schau dir nochmal rec an und beurteile deine spielweise aus objektiver sicht
lol, rat mal, was ich genau nach dem Spiel gemacht hab ^^

Lass den anderen doch auch noch ein paar Eigentore übrig ;)

Zitat

Original von Schnieselfür was muss ich die map vorher sehen wenn ich weiss, dass es ähnlich bf/ michi ist mit ca. 3 übergängen?

für was nutzt du deinen scout? um deine schafe und säue zu finden und.... ?

genau da hört es nämlich auf!
Naja, wenn du dir die Map vorher anschaust, dann muss ich dir nicht, wie ich es vor dem Spiel im TS getan habe, erklären, dass die Map ähnlich wie Michi aussieht mit ein paar breiten Übergängen.

Wenn du natürlich lieber deinen Scout benutzt, um das festzustellen, bist du wohl ein Fan von Blind Random :D
Ob das aber teamdienlich ist, darf bezweifelt werden.

Schniesel

Anfänger

• Nachricht senden

11

04.02.2009, 22:22

ne aber bin fähig genug innerhalb von 10min zu erkennen ob ich mauer + boom spiele, fc und ritter pumpe oder flushen muss.

für mich hast du eindeutig zu def. gespielt sonst hättest du deine 40palas nicht das halbe game über in deiner base geparkt....

hoffe du hast jetzt paar neue screens für dein desk. ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schniesel« (04.02.2009, 22:23)

12

05.02.2009, 17:52

Schniesel nur die Ruhe :D