Der eine Mate hat kein TS, der andere kennt die Karte nicht und hält es nicht für nötig, sie sich vorher mal anzuschauen: Gibt es bessere Voraussetzungen für ein 1v1v1v3?
Zitat
Original von Schniesel
das spiel war meiner meinung nach in der ritterzeit entschieden! aber irgendwie haben wir 1vs1vs1 vs 3 gespielt
Zitat
Original von Schniesel
ich habe 200 mal nach food gefragt und chevron ist in imp mit pop 100!!!!!! ungestört auf 2k und nix kommt - wie kann man nur so egoistisch spielen!
Klar, dann braucht man sich aber auch nicht zu wundern, wenn man abwechselnd Adler und Palas zu Besuch hat. Die Frage ist, ob man nicht lieber 100 Stein in Mauern investiert auf so einer Map und sich die Raidings dann erspart
Zitat
Original von Schniesel
UND WENN MAN OFFENSIV SPIELT DANN KANN MAN AUF WALLEN SCHEISSEN!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (04.02.2009, 21:56)
lol, rat mal, was ich genau nach dem Spiel gemacht hab ^^
Zitat
Original von Schniesel
dann schau dir nochmal rec an und beurteile deine spielweise aus objektiver sicht
Naja, wenn du dir die Map vorher anschaust, dann muss ich dir nicht, wie ich es vor dem Spiel im TS getan habe, erklären, dass die Map ähnlich wie Michi aussieht mit ein paar breiten Übergängen.
Zitat
Original von Schnieselfür was muss ich die map vorher sehen wenn ich weiss, dass es ähnlich bf/ michi ist mit ca. 3 übergängen?
für was nutzt du deinen scout? um deine schafe und säue zu finden und.... ?
genau da hört es nämlich auf!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schniesel« (04.02.2009, 22:23)